Rechtsanwalt Gerhard G. Düntzer in der Focus-Liste der „Top Anwälte“

Die Zeitschrift Focus hat auch im Jahr 2016 wieder über 500 Rechtsanwälte unter dem Titel „Deutschlands Top-Anwälte“ vorgestellt. Die Liste wurde nach Rechtsgebieten (Arbeits-, Familien-, Erb-, Verkehrs-, Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie Strafrecht) aufgeteilt. Für die Erhebungen wurden Kollegenbefragungen durchgeführt, zu welchen in diesem Jahr 18.168 Fachanwälte eingeladen waren. Rechtsanwalt und Notar a. D. Gerhard G. Düntzer wurde – wie auch in den Jahren zuvor – im Bereich des Verkehrsrechtes (Westen) in diese Liste aufgenommen.

Auch in den Jahren 2017 und 2018 wurde Herr Rechtsanwalt Düntzer wieder in die Liste von „Deutschlands TOP-Anwälte“ aufgenommen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unseres Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. – Mehr erfahren
Zustimmen